Steuerberatung - Wirtschaftsprüfung - Internationales Steuerrecht

Expansion der Partnerschaft in Köln

Köln, Juli 2016. Die Expertise unserer Partnerschaft wird durch die Aufnahme von Frau Karin Moos - Rechtsanwältin und Steuerberaterin - sowie ihrem Team zum 01.07.2016 erweitert. Frau Moos war mit ihrer Kanzlei u. a. auf dem Gebiet des Konzern- und Umwandlungssteuerrechts tätig und wird ihre Arbeit bei uns fortsetzen. Die neuen Kolleginnen werden im September in unseren Kölner Standort ziehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sichern den neuen Mandanten kontinuierliche und optimale Betreuung zu.

Expansion in Berlin

Zum 1.1.2016 haben wir über die NSBB Neuendorff Siebert Begert Steuerberatungsgesellschaft mbH, Berlin, von der renommierten Berliner Sozietät Karsten Christensen und Ingrid Bliesener den Mandantenstamm und die Mitarbeiter übernommen. Wir freuen uns bereits jetzt auf unsere neuen Mitarbeiter und heißen unsere neuen Mandanten auf das Herzlichste willkommen.

Sprechen Sie mit unseren Experten aus Köln:

0221 940 50 70
(Montag - Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr)

Kontakt

deutschenglish